Optimierung
Lightmap in Unreal Engine 4/5
Praxisanleitung zum richtigen Einstellen
Anleitung zur Erstellung fehlerfreier Lightmap-UVs
Optimierungstipps für Speicher und Performance
Lichteffekte in Blender und UE5
Lichter richtig platzieren
Helligkeit beachten
Überschneidungen beachten
[Deutsch] Der UMO Kurs
Optimierung auf Knopfdruck
Kompatibilität mit Game Engines
Erweiterte Funktionen
Assets auf Fab: Der Upload
Produkttyp und Lizenz wählen
Erstellen und Hochladen von Medien
Produktdateien hochladen – ZIP und öffentlicher Link
Assets auf Fab: Vorbereitung
Projektstruktur und Organisation
Optimale Projekteinstellungen
Map-Organisation
Asset-Naming-Conventions in der Unreal Engine
Verstehen, warum Asset-Namen entscheidend sind
Einheitliche Prefix- und Suffix-Logik anwenden
Typische Fehler und Fallen vermeiden
Lightmap in Unreal Engine 4/5
Praxisanleitung zum richtigen Einstellen
Anleitung zur Erstellung fehlerfreier Lightmap-UVs